Zu Gast bei einem Basler Geigenbauer

Werstück und Werzeuge

Geigenbaumeister Jürg Albert Buchwalder führt uns in sein Handwerk ein, erzählt uns Anekdoten aus seinen Lern- und Gesellenjahren in New York und bei Maestro Renato Scrollavezza an der Scuola di Liuteria di Parma.

Geigenbau ist ein traditionsreiches Handwerk bei dem Roboter (noch) nicht Einzug gehalten haben, dafür aber Sinnlichkeit und Können für wahres Kunsthandwerk sorgen.

Detail-Informationen folgen.

Datum, Zeit 15. November 2018 - 18:00 Uhr
Ende ca. 19:30 Uhr
Ort
Im Lohnhof 8
Im Lohnhof 8, 4051 Basel, Schweiz
Im Lohnhof 8

Teilnehmer Kosten
Mitglieder CHF 25.00
Nichtmitglieder CHF 70.00
Assoziierte

O€CO, metrobasel, Gesellschaft Schweiz/China, NEBB, Regio Basiliensis

CHF 35.00
In Ausbildung

Lehrlinge, Studenten

CHF 0.00

Kommende Veranstaltungen

Mitgliederportrait

Katz und Maus Katze Maus

Fink Studios & Co.

Integrierte Kommunikation und
Marketing-Informatik

Die Efficiency-Club Website nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr über Cookies...